Minggu, 17 Maret 2019

Führung von Vertriebsorganisationen Strategie Koordination Umsetzung German Edition Lars Binckebanck AnnKristin Hölter Alexander Tiffert 9783658018290 Books Laden Sie i AFF

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  • Basteln Spielen Experimentieren 365 Versuche für kleine Wissenschaftler 9781782321828 Books ebook TKR

  • Unternehmen leben von ihrer Vertriebsorganisation – und davon, wer diese wie führt. Die Führung der Vertriebsorganisation ist ein erfolgskritischer Faktor und gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben für Führungskräfte. Längst hat das digitale Zeitalter den Vertriebsalltag fundamental umgekrempelt. Die Veränderungen sind so vielfältig, die Stellschrauben so unterschiedlich und die Konsequenzen im Einzelfall so intransparent, dass es keine „One-size-fits-all“-Lösung geben kann. Vertriebsleiter müssen daher konzeptionell die organisatorischen Voraussetzungen für die situative Umsetzung der Unternehmensstrategie schaffen. Gleichzeitig brauchen sie vertrieblichen „Stallgeruch“ und ein Verständnis dafür, wie Verkaufsmitarbeiter motiviert werden können. Der Spagat zwischen der Entwicklung adäquater Vertriebsstrategien, der Koordination des Vertriebs mit angrenzenden Funktionsbereichen und der erfolgreichen operativen Umsetzung der Vertriebsziele ist anspruchsvoll.

    In diesem Band kommen renommierte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis zu Wort, um die Breite des Themas zu skizzieren. Sie beleuchten schlaglichtartig zentrale Aspekte und leiten anhand ausgewählter Praxisbeispiele Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Vertriebsleitung ab. Dabei befassen sie sich wissenschaftlich fundiert mit Teilaspekten der Vertriebsführung, zeigen Erfolgspotenziale für Führungskräfte im Vertrieb auf und beleuchten branchenspezifische Herausforderungen. Der Leser erfährt, welche Faktoren für effektive Vertriebsleitung und Effizienz in der Vertriebsorganisation wesentlich sind.


    Lars Binckebanck, Ann-Kristin Hölter, Alexander Tiffert,Führung von Vertriebsorganisationen Strategie - Koordination - Umsetzung (German Edition),Springer Gabler,3658018291,Business,Leadership,Management,Management science,Marketing,Sales management,A,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,BUSINESS ADMIN MGMT - MANAGEMENT,BUSINESS ADMIN MGMT - MARKETING SALES,Business Economics,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Strategy/Leadership,Business and Management,Business strategy,Business/Economics,Distribution; Internationaler Vertrieb; Vertriebsführung; Vertriebsmanagement; Vertriebsorganisation; Vertriebssteuerung,Distribution;Internationaler Vertrieb;Vertriebsführung;Vertriebsmanagement;Vertriebsorganisation;Vertriebssteuerung,Germany,Management management techniques,Management - General,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Sales Selling - General,Sales marketing,Sales management,Sales/Distribution,Scholarly/Undergraduate,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Management - General,Marketing - General,Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business strategy,Management management techniques,Market research,Sales marketing,Wirtschaft / Management

    Führung von Vertriebsorganisationen Strategie Koordination Umsetzung German Edition Lars Binckebanck AnnKristin Hölter Alexander Tiffert 9783658018290 Books Reviews :



    Unternehmen leben von ihrer Vertriebsorganisation – und davon, wer diese wie führt. Die Führung der Vertriebsorganisation ist ein erfolgskritischer Faktor und gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben für Führungskräfte. Längst hat das digitale Zeitalter den Vertriebsalltag fundamental umgekrempelt. Die Veränderungen sind so vielfältig, die Stellschrauben so unterschiedlich und die Konsequenzen im Einzelfall so intransparent, dass es keine „One-size-fits-all“-Lösung geben kann. Vertriebsleiter müssen daher konzeptionell die organisatorischen Voraussetzungen für die situative Umsetzung der Unternehmensstrategie schaffen. Gleichzeitig brauchen sie vertrieblichen „Stallgeruch“ und ein Verständnis dafür, wie Verkaufsmitarbeiter motiviert werden können. Der Spagat zwischen der Entwicklung adäquater Vertriebsstrategien, der Koordination des Vertriebs mit angrenzenden Funktionsbereichen und der erfolgreichen operativen Umsetzung der Vertriebsziele ist anspruchsvoll.

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    Product details

    • Hardcover 452 pages
    • Publisher Springer Gabler; 2014 edition (October 8, 2013)
    • Language German
    • ISBN-10 9783658018290
    • ISBN-13 978-3658018290
    • ASIN 3658018291
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