Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung German Edition Heribert Meffert Christoph Burmann Martin Koers Books Kostenlose Bücher Markenmanagement%20Identit%26aumltsorientierte%20Markenf%26uumlhrung%20und%20praktische%20Umsetzung%20German%20Edition%20Heribert%20Meffert%20Christoph%20Burmann%20Martin%20Koers%20Books
FFH
Kostenlose Bücher Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung German Edition Heribert Meffert Christoph Burmann Martin Koers Books FFH
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen.
"Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."
werben verkaufen
"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."
absatzwirtschaft
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers,Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung (German Edition),Springer Gabler,3409218211,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung German Edition Heribert Meffert Christoph Burmann Martin Koers Books Reviews :
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen.
"Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."
werben verkaufen
"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."
absatzwirtschaft
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers,Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung (German Edition),Springer Gabler,3409218211,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Markenmanagement Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung (German Edition) (9783409218214) Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers Books
Product details
|